Freunde – Danke!!!

FreundeFreunde sind mein zweites Zuhause. Sie sind Kostbarkeiten in meinem Leben. Mit ihnen führe ich eine lebendige Beziehung mit überraschenden Entdeckungen von Gemeinsamkeiten. Freunden kann auch mal der Kragen platzen, wenn sie mit Dir reden, aber nur weil ihr Herz für Dich bis zum Hals schlägt. Freunde stört es nicht, bei Dir fernzusehen, auch wenn Du schon längst ins Bett gegangen bist. Freunde stehen Dir nächtelang bei und sagen Dir: ich habe neulich mal an Dich gedacht. Freunde möchten Deine Welt kennenlernen und entdecken immer wieder neue Erdteile. Freunde erleben Dich mit verklebten Augen, ungewaschenen Haaren und sehen dahinter deine Einzigartigkeit und Schönheit. Freunde reden manchmal Blödsinn, weil sie wissen, dass Du keine Goldwaage im Keller hast. Freunde geben Dir im Winter ihr letztes Hemd und behaupten, sie wollten sich sowieso gerade sonnen.

Ich danke von ganzem Herzen meinen wundervollen Freunden um die ich wissen darf, die mich mögen so wie ich jetzt bin, die mir aber auch zutrauen, dass ich mich verändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.