Tu es jetzt!

tu es jetztSage die wunderbaren Dinge, die Du dem Menschen, den Du liebst, sagen möchtest, jetzt.
Mache die Spaziergänge durch den Wald, für die Du nie Zeit zu haben glaubst, jetzt. Zeige Deine Dankbarkeit gegenüber dem Leben, jetzt. Achte die Tiere und Pflanzen, jetzt. Ehre die Menschen die um Dich sind, jetzt. Schone die Erde, jetzt. Genieße die gesunde, reichhaltige Nahrung, jetzt. Führe jetzt Gespräche die von Herz kommen. Teile jetzt Deinen Kummer mit jemandem. Sei jetzt für Deinen Nächsten da, damit er sich bei Dir ausweinen kann. Setze jetzt Deine Möglichkeiten und Fähigkeiten zum Wohle Aller ein.
Die Zeit vergeht so schnell und das Leben ist so kurz. Du, Dein Partner, die Menschen, Tiere und Pflanzen um Dich werde nicht immer hier sein. Aber solange Du auf der Erde bist, solange Dich Liebe, Frieden und Dankbarkeit erfüllen, solltest Du die Worte sagen, die gesagt werden wollen; solltest Du das tun, was Du Dir ersehnst und Spaß dabei haben, solltest Du mit Freuden schenken, Dein Herz öffnen und anderen beistehen. Denn Du wirst nicht ewig die Gelegenheit dazu haben.

Was auch immer Du tun möchtest tu es jetzt! Lebe jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.